SPERMIDIN ZELL BOOSTER

SPERMIDIN ZELL BOOSTER
motivation text SPERMIDIN ZELL BOOSTER

UNTERSTÜTZT DIE ZELLERNEUERUNG OPTIMAL

Vital Natur Spermidine ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichem Weizenkeimextrakt mit hohem Spermidingehalt und dient zur Unterstützung der körpereigenen Zellerneuerung.

49,90Inkl. MwST.
In den Warenkorb

Details

Einer der größten Wünsche der Menschheit ist, bei guter Gesundheit alt zu werden. Wobei das Altwerden an sich ja meist positive Seiten hat … wären da nicht die vielen „Begleiterscheinungen“ wie nachlassende Leistungsfähigkeit, Falten, Haarausfall und Libidoverlust auf die wir gerne verzichten würden. Und genau hier setzt diese nach neuesten orthomolekularen Erkenntnissen konzipierte Formulierung SPERMIDIN Zell Booster an.

Die einzigartig hochdosierte Vital Natur SPERMIDIN Zell Booster vereint alles, was in der modernen Anti-Aging-Forschung von Bedeutung ist. Spermidin ist ein natürliches Polyamin und kommt in all unseren Zellen vor. Mit höherem Alter nimmt jedoch der Gehalt an Spermidin in den Körperzellen ab. Mithilfe dem Inhaltsstoff Thiamin , der die zusätzlich die Zelle vor oxidativem Stress schütz, wird Vital Natur Spermidine Zell Booster die Zellerneuerung optimal unterstützt.

Basierend auf Jahrelange Forschung in Kooperation mit international renommierten Laboren haben wir Vital Natur Spermidine entwickelt, und damit das weltweit erste Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Spermidingehalt.

Eine Tagesration von 2 Kapseln enthält: 4,0 mg Spermidin in Weizenkeimkonzentrat (standardisiert auf 0,208 % Spermidine) – zur Regulierung des Abtransports zellulärer Schadstoffe, 0,4 mg Sulforaphan aus Brokkoli-Extrakt – das leistungsstarke Antioxidans mit zellschützender Wirkung, 1,0 mg Lycopin aus Tomaten-Extrakt – für die Abwehr von Freien Radikalen, Glutathion – das Molekül, das der menschliche Organismus gegen oxidativen Stress einsetzt sowie Grüntee-Extrakt – als bewährtes Antioxidans.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Spermidin unterstützt:

  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • Zellerneuerung
  • Anti-Aging

Inhaltsstoffe

Spermidin Zell Booster - 60 Kapseln Verzehr-Empfehlung: Einnahme 2 x täglich 1 Kapsel zu der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit (Wasser, Fruchtsaft u. ä.) verzehren. Zutaten pro Kapsel: 2 mg Spermidin aus Weizenkeimkonzentrat, 0,2 mg Sulforaphan aus Brokkoli-Extrakt, 0,5 mg Lycopin aus Tomaten-Extrakt, Glutathion (gegen oxidativen Stress), Grüntee-Extrakt (bewährtes pflanzliches Antioxidans), natürliches Vitamin C aus Camu-Camu (= 100 % NRV) und die restlichen Vitamine mit mind. 50 % NRV: A, E, B1, B2, B6, B12, Niacin, Pantothensäure, Folsäure, Biotin, Vitamin D3 und K1 (für die Rundum-Zellernährung und antioxidativen Zellschutz). NRV* (= Nutrient Reference Value) pro Kapsel:: Vit. A 400 µg 50 % NRV, Thiamin (Vit. B1) 0.55 mg 50 % NRV, Riboflavin (Vit. B2) 0.7 mg 50 % NRV, Niacin (Vit. B3) 8 mg 50 % NRV, Pantothensäure (Vit. B5) 3 mg 50 % NRV, Vit. B6 0.7 mg 50 % NRV, Folsäure (Vit. B7) 100 µg 50 % NRV, Biotin (Vit. B9) 25 µg 50 % NRV, Vit. B12 1.3 µg 52 % NRV, Vit. C 80 mg 100 % NRV, Vit. D3 2,5 µg 50 % NRV, Vit. E 6 mg 50 % NRV, Vit. K1 37,5 µg 50 % NRV.

WICHTIGER HINWEIS:
ONESENSE Produkte sind keine Arzneimittel und sollen Arztbesuche nicht ersetzen. ONESENSE Produkte sind nicht zur Behandlung oder Heilung von Krankheiten bestimmt. Sie sind keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder zur Selbstbehandlung. Wenn Sie unter ärztlicher Medikation stehen, Gesundheitsprobleme haben oder schwanger sind, konsultieren Sie vor der Einnahme von ONESENSE Produkten Ihren Arzt. Wenn Sie an Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten leiden, beachten Sie bitte die Zutatenliste Ihres Produktes. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

EISEN PLUS VIT. C

EISEN PLUS VIT. C

34,90

5% Cashback + 10%

SPERMIDIN ZELL BOOSTER

SPERMIDIN ZELL BOOSTER

49,90

5% Cashback + 10%

ZINK & SELEN

ZINK & SELEN

34,90

5% Cashback + 10%

WEIHRAUCH ORIGINAL

WEIHRAUCH ORIGINAL

39,90

5% Cashback + 10%

WEIHRAUCH BALSAM

WEIHRAUCH BALSAM

29,90

5% Cashback + 10%

VITAMIN C ULTRA

VITAMIN C ULTRA

34,90

5% Cashback + 10%

SPERMIDINE CELL BOOSTER

SPERMIDINE CELL BOOSTER
motivation text SPERMIDINE CELL BOOSTER

OPTIMALLY SUPPORTS CELL RENEWAL

Vital Natur Spermidine is a dietary supplement made from natural wheat germ extract with a high spermidine content and is used to support the body's own cell renewal.

49,90Incl. VAT.
Add to shopping cart

Details

One of the greatest wishes of mankind is to grow old in good health. Growing old has mostly positive aspects ... if it weren't for the many 'side effects' such as declining performance, wrinkles, hair loss and loss of libido that we would gladly do without. And this is exactly where this formulation SPERMIDIN Cell Booster, designed according to the latest orthomolecular findings, comes in.

The uniquely high-dose Vital Natur SPERMIDIN Cell Booster combines everything that is important in modern anti-aging research. Spermidine is a natural polyamine and is found in all our cells. However, with age, the content of spermidine in the body's cells decreases. With the help of the ingredient thiamine , which additionally protects the cell from oxidative stress, Vital Natur Spermidine Cell Booster optimally supports cell renewal.

Based on years of research in cooperation with internationally renowned laboratories, we have developed Vital Natur Spermidine, and thus the world's first dietary supplement with high spermidine content.

A daily ration of 2 capsules contains: 4.0 mg Spermidine in wheat germ concentrate (standardized to 0.208% Spermidine) - to regulate the removal of cellular pollutants, 0.4 mg sulforaphane from broccoli extract - the powerful antioxidant with cell-protective effects, 1.0 mg lycopene from tomato extract - for free radical defense, Glutathione - the molecule used by the human organism against oxidative stress, as well as green tea extract - as a proven antioxidant.

The most important functions

Spermidine contributes to:

  • cell protection from oxidative stress
  • cell renewal
  • anti-aging

Ingredients

Spermidine Cell Booster - 60 capsules Recommended intake: Consumption 2 x daily 1 capsule with the meal with plenty of liquid (water, fruit juice, etc.) consume. Ingredients per capsule: 2 mg spermidine from wheat germ concentrate 0.2 mg sulforaphane from broccoli extract 0.5 mg lycopene from tomato extract Glutathione (against oxidative stress) green tea extract (proven plant antioxidant) natural vitamin C from camu camu (= 100 % NRV) and the remaining vitamins with at least 50 % NRV: A, E, B1, B2, B6, B12, niacin, pantothenic acid, folic acid, biotin, vitamin D3 and K1 (for all-round cell nutrition and antioxidant cell protection). NRV* (= Nutrient Reference Value) per capsule: Vit. A 400 µg 50 % NRV, Thiamine (Vit. B1) 0.55 mg 50 % NRV, Riboflavin (Vit. B2) 0.7 mg 50 % NRV, Niacin (Vit. B3) 8 mg 50 % NRV, Pantothenic acid (Vit. B5) 3 mg 50 % NRV, Vit. B6 0.7 mg 50 % NRV, Folic acid (Vit. B7) 100 µg 50 % NRV, Biotin (Vit. B9) 25 µg 50 % NRV, Vit. B12 1.3 µg 52 % NRV, Vit. C 80 mg 100 % NRV, Vit. D3 2,5 µg 50 % NRV, Vit. E 6 mg 50 % NRV, Vit. K1 37,5 µg 50 % NRV.

IMPORTANT NOTICE:
ONESENSE products are not medicines and are not intended to replace visits to the doctor. ONESENSE products are not intended to treat or cure any disease. They are not an invitation for self-diagnosis or self-treatment. If you are under medical medication, have health problems or are pregnant, consult your doctor before taking ONESENSE products. If you suffer from food allergies or intolerances, please refer to the ingredients list of your product. Food supplements are not a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

IRON PLUS VIT. C

IRON PLUS VIT. C

34,90

5% Cashback + 10%

SPERMIDINE CELL BOOSTER

SPERMIDINE CELL BOOSTER

49,90

5% Cashback + 10%

ZINC & SELENIUM

ZINC & SELENIUM

34,90

5% Cashback + 10%

FRANKINCENSE ORIGINAL

FRANKINCENSE ORIGINAL

39,90

5% Cashback + 10%

FRANKINCENSE BALM

FRANKINCENSE BALM

29,90

5% Cashback + 10%

VITAMIN C ULTRA

VITAMIN C ULTRA

34,90

5% Cashback + 10%